Der „Dorftreff“ findet immer am 1. Donnerstag im Monat, ab 18:00 Uhr, im Restaurant Bürgis statt.

Home Kontakt Ortspartei Links Bildergalerie

Info und Events

Die Ortspartei hat 13 Familien- oder Paarmitglieder und 25 Einzelmitglieder.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde, welche sich für die Anliegen und Probleme unserer Gemeinde interessieren und möglicherweise etwas dafür tun möchten, sind als Mitglied der Ortspartei Egliswil jederzeit herzlich willkommen. Die SVP Egliswil hat die Möglichkeit Sie zur Wahl als Gemeinderats-, Schulpflege- oder Kommissionsmitglied vorzuschlagen und zu unterstützen. Als engagierte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger können sie politisch in unserer Gemeinde mithelfen.

In geselliger Umgebung kann aber einfach nur politisiert und diskutiert werden. Die ganze Familie gehört einfach dazu, an verschiedenen Aktivitäten sind auch unsere Kinder dabei.

Ein Grundsatz aus den Stauten:
Die SVP Egliswil bekennt sich zur demokratischen Staatsordnung und zu den Grundsätzen des Rechtsstaates. Sie bezweckt die aktive Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger am öffentlichen Leben und setzt sich insbesondere für den Mittelstand, das Gewerbe, die Landwirtschaft und den Tourismus ein.

Unsere Statuten zum ansehen    (einfach das Ikon anklicken und die PDF-Datei downloaden)

Sind Sie an einer Mitgliedschaft in der Ortspartei interessiert, haben Sie allfällige Fragen oder wünschen Sie Unterlagen, dann setzen Sie sich doch am Besten gleich mit uns in Verbindung.

info svp-egliswil.ch

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mail svp-egliswil.ch
Aktualisiert: 12.06.2015